#reifenpinke

Aktuelles aus unserem Instagram Account

⚠ Vorsicht vor Aquaplaning ⚠ Wenn viel Schnee ❄ gefallen ist und dieser zu schmelzen beginnt, können Schneematsch und Tauwasser zu Aquaplaning führen. 🚗💦 Bei Aquaplaning schwimmen die Reifen auf der Wasseroberfläche und verlieren dadurch den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche. 🛞 ➡️ Wenn es zum Aquaplaning kommt, ist es wichtig, das Lenkrad ruhig zu halten und das Tempo zu reduzieren – am besten einfach vom Gas gehen. Unbedingt vermieden werden sollten abrupte Lenk- und starke Bremsmanöver.
zum Instagram Post
Reifen Pinke und Pracht - Bremmspur
❄️ Du bist auf der Suche nach Schneeketten für deinen nächsten Winterurlaub? Schneeketten sind gerade in den Urlaubswintergebieten essentiell wichtig und in einigen Gebieten in Österreich sogar Pflicht. 👆🏻⚠️ Nur wenn diese gut montiert und ausreichend haltbar sind, bieten sie auf verschneiten Straßenverhältnissen die optimale Sicherheit. Wir helfen dir gerne bei der Auswahl der richtigen Kettengröße. Komm einfach reingeschneit! ❄️🛞
zum Instagram Post
Majuran startete 2016 als Schülerpraktikant in der Firmenzentrale Brilon. Danach begann er neben seines Abiturs bei uns zu arbeiten und half hauptsächlich in den Saisonzeiten in der Reifenmontage aus. 🛞🧑‍🔧 2019 entschied Majuran sich, seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns zu beginnen. Seitdem ist er im Verkauf nicht wegzudenken und scheut sich auch nicht, in der Werkstatt mit anzupacken, wenn Hilfe benötigt wird. Wir freuen uns, dass Maju sich 2022 entschlossen hat, nach seiner Ausbildung bei uns sein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren und weiterhin Teil des Teams zu bleiben. 🤗🤝
zum Instagram Post
Traurig nehmen wir Abschied von unserem Seniorchef Ingo Pinke, der in der vergangenen Woche im Alter von 81 Jahren verstorben ist. Mit Ingo verlieren wir nicht nur eine Generation Pinke – wir verlieren einen Vater, Opa, Kollegen und Freund. Wir werden ihn immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.
zum Instagram Post
Herzlich Willkommen 👋🏻 Kamil Tomal verstärkt seit Kurzem unser Team der Reifenmontage in Brilon tatkräftig und sorgt dafür, dass Ihr immer mobil bleibt. 🧑🏻‍🔧🛞 Wir freuen uns sehr über die Verstärkung in unserem Team! 🥰🚗
zum Instagram Post
Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2023 – mit ganz viel Gesundheit und Glück! 🍀🥂🙏
zum Instagram Post
🙏 Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. DANKE für das Vertrauen in unsere Arbeit und die Treue. Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch im neuen Jahr mit vielen neuen Projekten wieder Vollgas zu geben. 🛞🚗 Kommt gut ins neue Jahr!
zum Instagram Post
🎄🎁 Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Genießt die etwas ruhigere Zeit, passt auf euch und eure Liebsten auf und bleibt gesund. 🥰☺️ Zwischen Weihnachten und Silvester sind wir an allen Standorten von 8-17 Uhr für euch da.
zum Instagram Post
Reifen Pinke und Pracht - Bremmspur